Du glaubst nicht nur an das GUDE im Menschen, sondern willst selbst aktiv werden? Der FC Gudesding bietet dir viele Möglichkeiten, in die Fußballgeschichte einzugehen. Die einfachste von allen: einfach melden. Wir finden schon die besten von deinen Guden Seiten.

fans_2.JPG

Mitgliedschaft

Das ist Gudesding: elf Freunde und noch eine ganze Menge mehr. Werde Mitglied und sei in der ersten Reihe dabei, um den FCG in eine große Zukunft zu führen. Hier dein Steilpass (Mitgliedsantrag als PDF).

Mitmachen Sponsoring

Spenden & Sponsoring

Der Verein lebt von Spenden: Auf unserer Bank ist immer ein Platz für große und kleine Wohltäter. Mehr Infos zu deiner Spende gibt‘s hier (Spendenformular als PDF).

Wir leben kreatives Sponsoring: Bei uns bist du nicht nur beim Heimspiel in der Ostparkarena präsent. Du bekommst auf Wunsch auch eine individuelle Traumvorlage für deinen Auftritt. Tritt einfach mit uns in Kontakt. Wir freuen uns bereits dich kennenzulernen.

Einlauf_Germania.JPG

Spieler*in

Du hast Lust bei uns zu kicken? Schicke uns über das Kontaktformular Kontakt eine Nachricht und wir sagen dir, wann und wo du mit uns trainieren kannst. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Luis.jpg

Trainer*in

Ein Team funktioniert nur unter der Leitung ambitionierter Trainer*innen. Fachlich und menschlich ist dies eine große Herausforderung. Darum unterstützt Gudesding seine Trainer*innen nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn du Lust hast, bei uns zu coachen, dann melde dich hier bei uns.

schiedsrichter_test.jpg

Schiedsrichter*in

Um stets unseren Beitrag zu einer gelingenden Organisation unseres geliebten Sports beizusteuern, sind wir immer auf der Suche nach Schiedsrichter*innen oder solchen, die es gerne werden wollen. Wir geben dir die Möglichkeit dazu und unternehmen alles, um dich dabei bestmöglich zu unterstützen. Tritt ganz einfach hier mit uns in Kontakt. Wir freuen uns von dir zu hören.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schreibe uns eine Email. Wir antworten dir so rasch wie möglich!

+++ Wichtig +++

An alle, die sich für unsere Herrenteams (1., 2. und 3. Mannschaft) interessieren: Nachdem die Saison bereits begonnen hat und wir vor allem in der 2. und 3. Mannschaft bereits mehr als voll besetzte Kader haben, können wir aktuell keine neuen Spieler aufnehmen. Wir wollen all unseren Spielern faire Voraussetzungen für den sportlichen Wettkampf bieten und eine gute Trainingsqualität garantieren. Eine Ausnahme sind gleichwohl Interessenten, die sich zutrauen, unsere 1. Mannschaft in der Kreisoberliga sportlich zu verstärken. In jedem Fall möchten wir euch trotzdem anbieten, uns eine Nachricht zu schreiben. Gerne nehmen wir eure Kontaktdaten auf und laden euch im Winter zu einem Sichtungstraining ein.


Unser Credo

  • Gud is: Respekt.
  • Gud is: Toleranz.
  • Gud is: Fair Play.
  • Gud is: Freundschaft.
  • Gud is: Zuverlässigkeit.
  • Gud is: Es ist nur ein Spiel.