Geschichte des Teams

Alles begann mit einer kleinen Fußballgruppe, die altersbedingt aus ihrer Kindersportgruppe rauswuchs und bei uns ein neues sportliches zu Hause fand. Dank großer Aufmerksamkeit im Verein "Nachbarschaftshilfe Bornheim e.V." konnte das Team weiter wachsen und geht nun als eingefleischtes Team in der D-Jugend Kreisklasse Frankfurt an den Start.

Box-Vorschau-D1.jpg

Info

In unserer D1-Jugend spielen Kinder des Jahrgangs 2009 und 2010. Und das obwohl unsere 2010er theoretisch noch E-Jugend spielen dürften. Doch was lange währt, wird sicher gut: Das Team spielt bereits seit über 2 Jahren in der gleichen Konstellation zusammen und das Gemeinschaftsgefühl steht bei uns an oberster Stelle.

D1 Jugend Boxbild Trainer temporär.jpg

Trainer

Anton Steinberger | Trainer: Auf dem Feld zeichnet ihn seine grandiose Technik und Ruhe am Ball aus, doch es geht noch besser: Als Pädagoge der ideale Jugendtrainer!

Benjamin Goldberg | Trainer: Engagement, Einsatz, Gudesding, wie es leibt und lebt. Einer der jungen Wilden, die bei Gudesding etwas erreichen wollen. Seit dem ersten Training der Mannschaft an Bord.

D1 Jugend Boxbild Trainingszeiten.jpg

Trainingszeiten

  • Mittwoch 16:00 – 17:30 Uhr | Kunstrasen
  • Freitag 16:00 – 17:30 Uhr | Kunstrasen

Aktueller Spieltag